parczykweb20141Dein Begleiter:

Dipl.-Psych. Ulf Parczyk, Jahrgang 1962

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Diplom-Psychologe (früher Gesprächspsychotherapeut) und seit ca. 15 Jahren Rückführungstherapeut und Clearingtherapeut.

Ausserdem habe ich früher einige Jahre – vor allem während des Studiums – als Betreuer in der Pflege und Betreuung von im Heim lebenden Menschen oder zu Hause wohnenden sog. körperlich und/oder geistigen „Behinderten“ gearbeitet. Daher habe ich VerteterInnen der verschiedensten Helferberufe kennengelernt, in Anstellung und jetzt im Freiberuflichen, und kenne auch die praktische Seite von verschiedenen Helfertätigkeiten, nicht nur die des Therapeuten.

Ich hatte und habe viele KlientInnen, die auch im Helferbereich arbeiten oder dies vorhaben und konnte sie bei der Arbeit an Ihren Blockaden unterstützen.

Daher weiß ich um die Situationen in einem helfenden Beruf und kenne sie aus den verschiedensten Blickwinkeln und deren mögliche Problematiken sehr genau und kann sicher auch Dich erfolgreich aus den Schwierigkeiten kompetent, erfahren und einfühlsam begleiten auf dem Weg zu ihren Ursachen.

Ich freue mich darauf, mit Dir wieder mehr Freude und Sinn in Deinen wichtigen und erfüllenden Beruf, Deiner Berufung, zu bringen!

Herzlichst,

Dein Ulf Parczyk, Dipl.-Psych.

professional-bigGründungsmitglied von EARTh Association of Regression Therapy, der internationalen Vereinigung der RückführungstherapeutInnen